Sachbearbeiter/in Personal 80-100% in Olten
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Personal
Deine Aufgaben
Gesamte Personaladministration von A-Z
Unterstützung bei der monatlichen Lohnvorbereitung
Führen des Absenz-Managements sowie Bearbeitung von Versicherungsfällen
Abrechnungen mit Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer
Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personal-Fragen
Unterstützung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Kontakt zu internen und externen Stellen sowie Behörden und Ämtern
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen und Projekten
Allgemeine administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
Du hast die Ausbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Personal oder eine gleichwertige Weiterbildung
Du besitzt fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
Selbstständige, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten gehörten zu deinen Stärken
Du sprichst fliessend Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Du bist versiert in den gängigen Office- und EDV-Programmen
Du lebst einen gepflegten Umgang mit deinen Mitmenschen
Wir bieten
Eine spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe
Ein dynamisches und motiviertes Team
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Fort- und Weiterbildungen werden geschätzt und gefördert
Haben wir dein Interesse geweckt?
Nur noch ein Klick bis zum Bewerbungsformular
2024 by aktiv personal service ag
Kontakt
aktiv personal service ag
Dornacherstrasse 8
4601 Olten
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)