Sachbearbeiter/in Personal 80-100% in Olten

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in Personal

Deine Aufgaben

Gesamte Personaladministration von A-Z

Unterstützung bei der monatlichen Lohnvorbereitung

Führen des Absenz-Managements sowie Bearbeitung von Versicherungsfällen

Abrechnungen mit Sozialversicherungen inkl. Quellensteuer

Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personal-Fragen

Unterstützung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess

Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen

Kontakt zu internen und externen Stellen sowie Behörden und Ämtern

Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen und Projekten

Allgemeine administrative Aufgaben

Unsere Anforderungen

Du hast die Ausbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Personal oder eine gleichwertige Weiterbildung

Du besitzt fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration

Selbstständige, sorgfältiges und zuverlässiges Arbeiten gehörten zu deinen Stärken

Du sprichst fliessend Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus

Du bist versiert in den gängigen Office- und EDV-Programmen

Du lebst einen gepflegten Umgang mit deinen Mitmenschen

Wir bieten

Eine spannende, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe

Ein dynamisches und motiviertes Team

Interne Entwicklungsmöglichkeiten

Fort- und Weiterbildungen werden geschätzt und gefördert

Haben wir dein Interesse geweckt?

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2024 by aktiv personal service ag

Kontakt

aktiv personal service ag

Dornacherstrasse 8

4601 Olten

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 17.05.2025

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