Sachbearbeiter/in Personal in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen eine selbstständige und diskrete Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60%

Deine Aufgaben:

Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt
Erstellen von Arbeits,-und Zwischenzeugnisse
Mutationen und Korrespondenz mit allen Sozialversicherungen
Pflege des Personaldossiers und HR-Vorlagen
Organisation von Mitarbeiterevent's und Unterstützung bei HR-Projekten

Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung im HR
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration ist ein Muss
Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sorgfältig, selbstständig, diskret und dienstleistungsorientiert
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
MS-Office Palette und Abacus

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman
Region Bern

27.10.2025 50% - 60% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Personal

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.10.2025

powered by: workpool.jobs