Sachbearbeiter/in Personal in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen eine selbstständige und diskrete Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60%
Deine Aufgaben:
Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt
Erstellen von Arbeits,-und Zwischenzeugnisse
Mutationen und Korrespondenz mit allen Sozialversicherungen
Pflege des Personaldossiers und HR-Vorlagen
Organisation von Mitarbeiterevent's und Unterstützung bei HR-Projekten
Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung im HR
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration ist ein Muss
Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sorgfältig, selbstständig, diskret und dienstleistungsorientiert
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
MS-Office Palette und Abacus
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen!
Suvirthika Suman
About the company
Region Bern
Key information
Publication date:27 October 2025
Workload:50 – 60%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Region Bern
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)