Sachbearbeiter/in Personal in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen eine selbstständige und diskrete Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Personalwesen 50-60%

Deine Aufgaben:

Personaladministration vom Ein,- bis zum Austritt
Erstellen von Arbeits,-und Zwischenzeugnisse
Mutationen und Korrespondenz mit allen Sozialversicherungen
Pflege des Personaldossiers und HR-Vorlagen
Organisation von Mitarbeiterevent's und Unterstützung bei HR-Projekten

Qualifikationen

Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung im HR
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Personaladministration ist ein Muss
Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Sorgfältig, selbstständig, diskret und dienstleistungsorientiert
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
MS-Office Palette und Abacus

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbungsunterlagen!

Suvirthika Suman

About the company
Region Bern

Key information

Publication date:27 October 2025

Workload:50 – 60%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent)

Place of work:Region Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.10.2025

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