Sachbearbeiter:in Personal inkl. Lohnbuchhaltung (80-100%)

Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Baubranche. Zur Verstärkung des kollegialen Teams suchen wir eine:n engagierte:n, mitdenkende:n und eigenständig arbeitende:n Sachbearbeiter:in Personal inkl. Lohnbuchhaltung (80-100%).

Aufgaben

In einem überschaubaren, dynamischen Team übernehmen Sie folgende vielfältige Aufgaben:
Erste Ansprechperson für Mitarbeitende sowie externe Stellen (Behörden, Ämter etc.)
Selbstständige Durchführung der Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen
Pflege und Verwaltung der Personaldossiers
Betreuung von Ein- und Austritten
Erfassung und Auswertung von Arbeitszeiten
Bearbeitung von Bewilligungen und Arbeitsgenehmigungen
Allgemeine administrative und organisatorische HR-Aufgaben

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette und idealerweise Erfahrung mit Abacus
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Diskretion, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir richten uns an zuverlässige, loyale und bodenständige Persönlichkeiten, die gerne mitdenken und Verantwortung übernehmen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt
Monika Eggmann
monika.eggmann@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 42

Referenz - 3877
Sind Sie gerne die erste Anlaufstelle im HR?

Firma: PMS Schönenberger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rorschach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.05.2025

powered by: workpool.jobs