Sachbearbeiter*in Personaladministration 80-100% in Zürich

Aufgabenbereich

Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe
Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von Austritten
Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeiten
Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)
Mitarbeit bei HR-Projekten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Spezifische HR-Weiterbildung (Personalassistent*in, HR-Fachfrau/ -mann von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil

Kontakt

Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

Unternehmensdetails

Personaldienstleistungen und -beratung

51 - 200 Mitarbeitende

Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit

Vor OrtZu den Ersten gehören

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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