Sachbearbeiter*in Personaladministration 80-100% in Zürich
Aufgabenbereich
Selbstständige Abwicklung der Personaladministration für die zugeteilten Betriebe
Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen sowie Bearbeitung von Austritten
Ansprechperson für die Linie und Mitarbeitenden rund um die Personaladministration
Kontakt mit Sozialversicherungen bezüglich Familienzulagen, EO/MSE und BVG
Zeit- und Absenzenmanagement (Polypoint) prüfen und bearbeiten
Abwicklung von KTG-/UVG-Meldungen und Sozialversicherungen (via UKA)
Mitarbeit bei HR-Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Spezifische HR-Weiterbildung (Personalassistent*in, HR-Fachfrau/ -mann von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
Anwenderkenntnisse in SAP SuccessFactors, Polypoint und UKA von Vorteil
Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch, weitere Landessprachen von Vorteil
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
51 - 200 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
Vor OrtZu den Ersten gehören
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)