Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% in Brugg (AG)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

5200 Brugg, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei.

Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60%

Ihre Aufgaben umfassen:

Pflege und Verwaltung von Daten (Ein- und Austritte, Mutationen, Vertragswesen) in verschiedenen ERP-Systemen wie Abacus, easyDok sowie in kantonalen Applikationen

Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Unfallabsenzen

Mitarbeit bei der monatlichen Vorbereitung der Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung

Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Leistungsabrechnungen und Meldungen an kantonale Stellen und weitere Kostenträger

Aufbereitung von Daten für interne Auswertungen und Reports

Verantwortung für die Dossierführung

Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal & Administration

Qualifikationen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Personaladministration (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen/Personal)

Idealerweise Erfahrung in der Klienten- oder Personaladministration

Hohe Affinität zu Zahlen und IT, insbesondere sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (Abacus von Vorteil) sowie MS Excel

Vernetztes Denken sowie die Fähigkeit, wirtschaftliche Abläufe mit sozialem Engagement zu verbinden

Teamorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit

Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung ? mit Schwerpunkt auf Monatsbeginn

Unser Kunde bietet Ihnen:

Eine sinnvolle Tätigkeit in einem engagierten und unterstützenden Team

Eine moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Tools und Prozessen

Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Eigenverantwortung

Flexible Arbeitszeiten mit Schwerpunkt zu Monatsbeginn

Interessiert an einer vielseitigen Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

5200 Brugg, AG

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.06.2025

powered by: workpool.jobs