Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60% in Brugg (AG)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
100%
Arbeitsort
5200 Brugg, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Im Auftrag unseres Kunden mit Standort in der Region Brugg suchen wir eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit, die das HR-Team in sämtlichen administrativen Belangen unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie wichtige Aufgaben rund um die Personaladministration und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf der Personalprozesse bei.
Sachbearbeiter/in Personalwesen (m/w/d) 60%
Ihre Aufgaben umfassen:
Pflege und Verwaltung von Daten (Ein- und Austritte, Mutationen, Vertragswesen) in verschiedenen ERP-Systemen wie Abacus, easyDok sowie in kantonalen Applikationen
Erfassung und Bearbeitung von Krankheits- und Unfallabsenzen
Mitarbeit bei der monatlichen Vorbereitung der Lohnverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Unterstützung bei der Erstellung von Rechnungen, Leistungsabrechnungen und Meldungen an kantonale Stellen und weitere Kostenträger
Aufbereitung von Daten für interne Auswertungen und Reports
Verantwortung für die Dossierführung
Unterstützung und Stellvertretung innerhalb der Bereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal & Administration
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen oder Personaladministration (z.?B. Sachbearbeitung Rechnungswesen/Personal)
Idealerweise Erfahrung in der Klienten- oder Personaladministration
Hohe Affinität zu Zahlen und IT, insbesondere sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (Abacus von Vorteil) sowie MS Excel
Vernetztes Denken sowie die Fähigkeit, wirtschaftliche Abläufe mit sozialem Engagement zu verbinden
Teamorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung ? mit Schwerpunkt auf Monatsbeginn
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine sinnvolle Tätigkeit in einem engagierten und unterstützenden Team
Eine moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Tools und Prozessen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten mit Schwerpunkt zu Monatsbeginn
Interessiert an einer vielseitigen Aufgabe, bei der Sie Ihre organisatorischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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3.73.7 von 5 Sternen
5200 Brugg, AG
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)