Sachbearbeiter/-in Privatkunden 80% - 100% in Kloten

Wir suchen für unser Europcar Leisure Service Center in Kloten ZH eine aufgestellte, flexible und redegewandte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Privatkunden m Umfang von 80% - 100%.

Was du bei uns bewegen kannst

Du verarbeitest die Reservationen unserer Kunden und löst interessante Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch
In unserer Reservationszentrale ist dein Talent gefragt, auf Kunden einzugehen und sie optimal zu bedienen
Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen tatkräftig bei verschiedenen administrativen Arbeiten
Du kannst deine detektivische Ader ausleben und Recherchen im In- & Ausland betreiben

Das bringst du mit

Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Auch Französisch kannst du anwenden
Eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung in der Hotellerie-, Reise- und/oder Airline-Branche erleichtern dir den Einstieg, ist aber kein Muss
Sicher im Umgang mit MS Office
Grosse Freude am Kundenkontakt

Wie wir dich begeistern

Dynamisches Marktumfeld mit wechselnden Herausforderungen
Eine interessante, verantwortungsvolle Stelle in einem innovativen Unternehmen
5 Wochen Ferien
Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
Kostenlose Parkmöglichkeit

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Dario
Recruiter
079 536 17 50
Offene Stellen

Sachbearbeiter/-in Privatkunden 80% - 100%

AMAG Group
Kloten
Berufserfahrung

Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Kundenbetreuung, Hotline
Voll/Teilzeit

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Telefonierst du gerne und oft mit deinem Umfeld? Dann mache dies zu deinem Beruf!

Guätä Tag, Bonjour, Bongiorno, Hello, Buenos días …. So kannst du unsere Kunden aus der ganzen Welt täglich am Hörer begrüssen.

Firma: AMAG Parking AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.02.2024

powered by: workpool.jobs