Sachbearbeiter/-in Privatkunden 80% - 100% in Kloten

Wir suchen für unser Europcar Leisure Service Center in Kloten ZH eine aufgestellte, flexible und redegewandte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Privatkunden m Umfang von 80% 100%.
Was du bei uns bewegen kannst
Du verarbeitest die Reservationen unserer Kunden und löst interessante Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch In unserer Reservationszentrale ist dein Talent gefragt, auf Kunden einzugehen und sie optimal zu bedienen Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen tatkräftig bei verschiedenen administrativen Arbeiten Du kannst deine detektivische Ader ausleben und Recherchen im In- & Ausland betreiben
Das bringst du mit
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Auch Französisch kannst du anwenden Eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung Erfahrung in der Hotellerie-, Reise- und/oder Airline-Branche erleichtern dir den Einstieg, ist aber kein Muss Sicher im Umgang mit MS Office Grosse Freude am Kundenkontakt
Wie wir dich begeistern
Dynamisches Marktumfeld mit wechselnden Herausforderungen Eine interessante, verantwortungsvolle Stelle in einem innovativen Unternehmen 5 Wochen Ferien Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns Kostenlose Parkmöglichkeit
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Die AMAG und ihre rund 7300 Mitarbeitenden sorgen mit Leidenschaft dafür, dass Menschen gut unterwegs sind. Die individuellen Wünsche und Träume rund um die Mobilität faszinieren uns. Unser Antrieb ist, sie zu erfüllen. Diese Haltung begleitet die AMAG seit den Anfängen des Unternehmens bis heute.
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, LimousinenService, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Telefonierst du gerne und oft mit deinem Umfeld? Dann mache dies zu deinem Beruf!
Guätä Tag, Bonjour, Bongiorno, Hello, Buenos días …. So kannst du unsere Kunden aus der ganzen Welt täglich am Hörer begrüssen.

Firma: AMAG Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs