Sachbearbeiter*in Privatpersonenversicherung (100%) in Schöftland
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1.2.2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter*in Privatpersonenversicherung (100%)
Eine spannende Aufgabe, die begeistert:
Selbständige Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen unserer Broker, mit dem Ziel, die beste Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Rat und Tat: Sie erarbeiten, analysieren und vergleichen Offerten unserer Broker.
Sie optimieren Versicherungsportfolios und führen Risikoabklärungen durch.
Führen fachtechnische Abklärungen für unsere Broker bei Versicherungsgesellschaften durch.
Mitarbeit bei abteilungsinternen Projekten, wo Sie die Möglichkeit erhalten, aktiv zum weiteren Erfolg der BSC beizutragen.
Ihre Fähigkeiten und Talente:
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche.
Sie sind motiviert, aufgestellt und flexibel, übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten auch in hektischen Zeiten zuverlässig und genau.
Ihre Beratungskompetenz zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus.
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ein Arbeitsumfeld, das begeistert:
Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team.
Wir geben Ihnen die Chance, ein einzigartiges Unternehmen mitzuprägen und mit Ihren Ideen weiterzuentwickeln.
Wir planen langfristig und bieten Ihnen individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein fairer Lohn sowie grosszügige Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Sie
Freundlichkeit
Vernetztes Denken
Bereitschaft für Neues
Kommunikationsstärke
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Eigeninitiative
Wir
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Kommunikation
Gleichberechtigung
Gehalt / Sozialleistungen
Arbeitsbedingungen
Innovation
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Auf unserer Website finden Sie noch viele weitere Informationen:
Unser Team
Unser Leitbild
Unsere Tätigkeiten
Unsere Dienstleistungen für Kunden
Unsere Dienstleistungen für Broker
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Veröffentlicht:
13 Dezember 2023
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Schöftland
Sachbearbeiter*in Privatpersonenversicherung (100%)
Die BSC Broker Service Center GmbH ist ein grosser, renommierter Deutschschweizer Versicherungsbroker, welcher seit 2004 am Markt tätig ist.
Firma: BSC Broker Service Center GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schöftland (AG)