Sachbearbeiter:in Produktmanagement in Berneck

Wir bieten dir die Möglichkeit zum Einstieg ins Produktmanagement Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander Eine ausführliche Einarbeitung sowie ein individuell gestaltetes Einführungsprogramm mit Einblick in verschiedene Abteilungen Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teils bequem aus dem Homeoffice zu arbeiten Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen Übernahme der Krankentaggeldprämie Kostenlose Parkplätze wie auch Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge Kostenlosen Kaffee, Tee und frischen Früchte sowie 15 Minuten bezahlte Pause
Weitere Informationen zu unseren Zusatzleistungen findest du hier.
Das sind Wir Im St. Galler Rheintal entwickelt und produziert die Oertli Instrumente AG modernste Geräte und Instrumente für die Augenchirurgie. Ob in hochmodernen Augenkliniken in Europa, in spezialisierten Kompetenzzentren im arabischen Raum oder bei mobilen Hilfsprojekten im Himalaya - überall tragen unserer Produkte und Lösungen dazu bei, Augenärzte und OP-Personal bei der Erhaltung von Augenlicht und bei der Verbesserung der Sehfähigkeit zu unterstützen.
Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft in der Augenchirurgie.
Für Fragen steht Dir Fabio (HR Business Partner) gerne unter +41 71 747 42 03 zur Verfügung. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Making the difference with you
Unsere Produkte erhalten Augenlicht. Weltweit. Dabei sind Produktdokumentation und Labeling ein Herzstück und eine Disziplin, die in der vibrierenden Medtechbranche beherrscht sein will. Bist du bereit, hierfür die Verantwortung für Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Produktdokumentationen zu übernehmen? Verstehst du es, die Pflege von Stammdaten unserer Verkaufsartikel nicht nur als Aufgabe, sondern als Chance zu sehen, um echte Werte in unseren Abläufen zu schaffen? Liegt es dir, kleine und feine, fachübergreifende Projekte zu leiten, die unsere Produkte revolutionieren und bei Patienten für bessere Operationsresultate sorgen? Wenn ja, dann bist du der/die ideale Kandidat:in für unser lebhaftes und innovatives Produktmanagement - Team!
Das kannst Du bewirken
Du bist Anlaufstelle für die Pflege der Verkaufsartikel-Stammdaten in unserem ERP-System und bist nicht nur Key User, sondern DER Key User, wenn es darum geht, Verkaufsstammdaten und Preislisten zu jonglieren und Prozessabläufe zu optimieren Du bist federführend verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung von Gebrauchsanweisungen und Beilagenblätter und organisierst Übersetzungen und die Freigabe Labels sind für dich mehr als nur Aufkleber auf Produkten, du pflegst gestaltest und entwickelst sie weiter und baust dir Knowhow zu Bestimmungen und Technologien im Bereich Labeling auf Du hast Freude an der Leitung von bereichsübergreifenden Kleinprojekten, von der Einführung von neuen Verkaufsartikeln oder Produktanpassungen. Dabei rockst du gleich auch unser Änderungsmanagement Du bist auch unser Master im Wetlab, wo du selbst Hand anlegst und unsere Entwicklungen erprobst und Produktdokumentationen validierst. Das ganze findet statt in unserer hochprofessionellen Simulationsumgebung! Du unterstützt bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und verfasst Newsletter an unsere Vertriebspartner Und zu guter Letzt arbeitest du direkt unserer Leiterin Produktmanagement in administrativen Belangen zu - da geht was!
Das zeichnet Dich aus
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und interessierst dich fürs Produktmanagement Du bist ein Teamplayer mit einer "can-do" Mentalität Dein Deutsch ist stilsicher und du beherrschst die englische Sprache gut (mind. First Certificate-Niveau) Falls du schon mit Adobe InDesign umgehen kannst, ist das ein Pluspunkt Die Arbeit im Team macht dir Freude und du bringst dich aktiv in interdisziplinäre Projekte ein Du arbeitest selbständig, behältst dabei den Überblick und legst Wert auf Genauigkeit Komplexe Zusammenhänge erfasst du schnell und bist bereit, Neues zu lernen
Was Dich bei uns erwartet

Firma: Oertli Instrumente AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berneck (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs