Sachbearbeiter/in Qualität, Weiter- und Fortbildung (50-70 %)
Die SGAIM sucht per 1. Juni oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Qualität, Weiter- und Fortbildung (50-70 %)
Der Aufgabenbereich beinhaltet:
Selbstständigie Betreuung von Fachkommissionen
Organisation und Durchführung von Kommissionssitzungen und anderen Veranstaltungen
Webpublishing und anspruchsvolle Korrespondenz (Deutsch und Französisch)
Beratung der Ärzteschaft in Fortbildungsfragen, Vergabe von Fortbildungscredits
Weitere anspruchsvolle Sachbearbeitungsaufgaben
Für diese anspruchsvolle Tätigkeit erwarten wir eine qualitätsorientierte und initiative Persönlichkeit mit folgendem Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit anschliessender Weiterbildung, und/oder ein Bachelor-Abschluss (oder in Ausbildung dazu)
Sehr rasche Auffassungsgabe und ausgezeichnete redaktionelle Fähigkeiten
Hohe IT-Affinität, sehr selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise sowie gutes Organisationsgeschick
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit jeweils sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksweise in der anderen Sprache, gute Englischkenntnisse
ausgezeichneter Teamplayer
Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an die Verantwortliche des Bereichs Qualität, Weiter- und Fortbildung der SGAIM: ursula.kaeser[at]sgaim.ch.
zurück
Schweizerische Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin (SGAIM)
Monbijoustrasse 43, Postfach, 3001 Bern
Telefon +41 31 370 40 00, Fax +41 31 370 40 19
info@sgaim.ch
Offene Stellen
Firma: Schweizerische Gesellschaft für Allgemeine Innere Medizin
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)