Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60 - 100% in Baar (Nendaz)
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
About the company
Human resources / Personnel services
10 employees
Key information
Publication date:18 September 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Baar
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ein etabliertes Unternehmen im Treuhandwesen mit internationaler Ausrichtung bietet seit Jahrzehnten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Recht und Steuern an. Ein erfahrenes Team von rund 20 Fachkräften betreut eine vielfältige Kundschaft und arbeitet in einem Umfeld, das anspruchsvolle Aufgaben, individuelle Entwicklungschancen sowie eine kollegiale und dynamische Arbeitsatmosphäre vereint.
IHRE AUFGABEN
Führung von Kundenbuchhaltungen, inkl. Kundenkontakt
Mitarbeit oder selbständige Erstellung von Abschlüssen
Führung von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für juristische Personen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
WAS SIE MITBRINGEN
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen/Treuhandbereich oder idealerweise über eine fachspezifische Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung/Treuhand. Zusätzlich zu sehr guten Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form. Weitere Fremdsprachen - wie Französisch, Italienisch oder Spanisch - sowie zusätzliche Fachqualifikationen sind von Vorteil.
Unternehmerisches Denken, selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Flexibilität und exakte Arbeitsweise sind Eigenschaften, die Sie auszeichnen. Zudem verfügen Sie über profunde Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der Buchhaltungssoftware Abacus und/oder Sage.
Als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen werden logisches sowie analytisches Denken, eine ziel- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit Freude an Zahlen vorausgesetzt.
IHRE PERSPEKTIVEN
Wir unterstützen Sie im fachlichen wie auch persönlichen Arbeitsbereich. Durch die Unternehmensgrösse erwartet Sie eine vielfältige Entwicklungsmöglichkeit. Ihre Persönlichkeit können Sie in internen Besprechungen und Kundengesprächen einbringen und weiterentwickeln. Wir freuen uns auf eine langjährige, kollegiale Zusammenarbeit mit Ihnen.
UNSER ANGEBOT
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ganzheitliche Einblicke in Unternehmen und Organisationen
Repräsentativer Arbeitsplatz
Interdisziplinäres Arbeiten in einem kollegialen und dienstleistungsorientierten Team
Anspruchsvolles und dynamisches Umfeld mit Raum für kritische Analysen
Individuelle Förderung sowie Möglichkeit zur Weiterbildung
Zeitgemässe Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (Nendaz) (VS)