Sachbearbeiter-/in Rechnungswesen 60% bis 100% in Wallisellen
Wir sind ein vielseitiges Unternehmen in der Automobil- und Versicherungsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte, dienstleistungsorientierte Person mit einer zuverlässigen und selbständigen Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben
Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Verantwortung für die Lohnadministration
Erstellung und Abstimmung der MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Verbuchung der täglichen Zahlungseingänge
Allgemeine Buchhaltungs-, Kontroll- und Administrationsaufgaben
Schnittstellenfunktion
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter-/in Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung in MwSt. / Jahresabschluss / Lohn
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position vorausgesetzt
Sage 200 Kenntnisse von Vorteil
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
Offene und direkte Unternehmensstruktur
Dynamisches und motiviertes Team
Abwechslungsreiche Herausforderungen
Hohe Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Join Personal Knobel AG, a trusted partner for over 35 years! Enjoy a dynamic work environment with great opportunities.
Tasks
Manage accounts receivable and payable processes efficiently.
Handle payroll administration and related tasks effectively.
Assist in monthly and annual financial closings accurately.
Skills
Commercial training and relevant experience required.
Knowledge of VAT and financial statements is essential.
Proficiency in Sage 200 is a plus.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)