Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% in Luzern
Unser Kunde ist eine vielseitige Aus- und Weiterbildungssätte gelegen in Luzern. Knapp 2'000 Mitarbeitende gehen in der Institution ihrer Arbeit nach. Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer/einem Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%.
Als Teil eines jungen, aufgestellten Teams arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld. Sollten Sie an einer Weiterbildung im Bereich Finanzen interessiert sein, werden Sie von Ihren neuen Arbeitgeber unterstützt. Ihr neuer Arbeitsort ist mit dem Auto sowie dem öffentlichen Verkehr bestens erreichbar.
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 669935
Arbeitsort
6004 Luzern
08.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100%
Sind Sie motiviert, in einem attraktiven Arbeitsumfeld zu arbeiten? Begleiten Sie gerne Lernende, übernehmen Teilprojektleitungen und kümmern sich ums Rechnungswesen? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung unterliegt Ihnen
Sie kümmern sich um die Mahnläufe, erstellen Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen, führen die Anlagebuchhaltung und machen Spesenabrechnungen
Die Betreuung der beiden Lernenden gehört in Ihre Aufgabebereich
Sie übernehmen die Teilprojektleitung in verschiedenen Projekten und als Stellvertretung des Leiters Rechnungswesen helfen Sie beispielsweise bei Abschlüssen mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung mindestens auf Sachbearbeiter/innen-Niveau haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Ausserdem bringen Sie drei bis vier Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen mit
Ihre IT-Affinität macht Sie aus, vorteilsweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP
Als kommunikative, engagierte und selbständige Persönlichkeit, welche gerne teamorientiert arbeitet, passen Sie perfekt ins Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Profitieren Sie von einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsfreiraum
Bei Weiterbildungswünschen ist die Unternehmung jederzeit offen
Bei dieser Position ist es möglich, bis zu zwei Tage aus dem Homeoffice zu arbeiten
Auf Anfrage haben Sie die Möglichkeit einen Sabbatical zu beantragen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)