Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 80% (a) in Zürich

Bei der Orell Füssli Thalia AG schaffen wir Räume für vielfältige Geschichten und Wissen, die unsere Gesellschaft inspirieren und bereichern. Ausserdem ist Orell Füssli ein Ort, an dem sich die Mitarbeitenden wohl fühlen, an dem man gerne und gut zusammenarbeitet sowie gemeinsam mehr erreicht. Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir per 1. Juni 2024 eine*n

Sachbearbeiter*in Rechnungswesen 80% (a)

Ihre Hauptaufgaben:
• Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
• Hauptverantwortung für das elektronische Genehmigungstool X-Flow
• Spesenbearbeitung
• Vorbereitung und Durchführung von Analysen und Auswertungen
• Eingabe von Bilanz und Erfolgsrechnungen im Konsolidierungstool
• Erstellung von Anhangsangaben für die Jahresrechnung
• Verarbeitung von Debitorenzahlungen für den B2B Bereich
• Mahnläufe
• Ansprechpartner*in für die Rechnungsstellungen der Bereiche

Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen
• Min. 2 Jahre Erfahrung in einem Handelsunternehmen
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Microsoft Office, Word, Excel, SAP, Abacus

Unser Angebot:
• Kollaborative und wertschätzende Unternehmenskultur
• Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
• Der aktuellen Lebenssituation angepasste Arbeitszeitmodelle und vielseitiges Rabattangebot
• Grosszügige Ferienregelung
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Filial- und bereichsübergreifende Entwicklungsoptionen

Bewerben Sie sich noch heute für den schönsten Job der Welt. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unseren E-Recruiter. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:

Orell Füssli Thalia AG
Anita Negele, HR-Consultant
058 100 70 56
Offene Stellen

Offene Stellen

Firma: Orell Füssli Thalia AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.04.2024

powered by: workpool.jobs