Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d) Köniz 50%
Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Unsere Benefits
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Céline Schwab, Leiterin HR & Administration der Niederlassung Bern. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 609 03 29 gerne zur Verfügung.
Jetzt anrufenJetzt bewerben
Weitere Jobs entdecken
Administration
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d) Köniz 50%
Zahlen bewegen und Abläufe gestalten: übernimm Verantwortung in einer vielseitigen Rolle mit Zukunft. Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d) | köniz 50%
mehr
Mehr erfahren: Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d) Köniz 50%
Unterhaltsreinigung
Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Zürich 25-50%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Reinigung & Qualitätssicherung Team & Zusammenarbeit Arbeitszeiten Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
mehr
Mehr erfahren: Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Zürich 25-50%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Ilanz ca. 50%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen ein/e Unterhaltsreiniger/in | Ilanz ca. 50%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Ilanz ca. 50%
Facility Management
Gärtner/in (m/w/d) | Stadt Zürich & Umgebung 100%
Wo du deine Kunden mit Professionalität und Qualität begeistern kannst: Bring Grünflächen zum Blühen und setze deine Stärken im Aussenbereich ein. Wir suchen eine/n Gärtner/in (m/w/d) | Zürich und Umgebung, 100%
mehr
Mehr erfahren: Gärtner/in (m/w/d) | Stadt Zürich & Umgebung 100%
Key Account
Assistant Key Accounting (m/w/d) | Köniz, hybrid 80-100%
Verantwortung übernehmen und Teamgeist stärken: lebe eine vielseitige Position mit Zukunft. Wir suchen ein/e Assistant Key Accounting (m/w/d) | köniz, hybrid 80–100%.
mehr
Mehr erfahren: Assistant Key Accounting (m/w/d) | Köniz, hybrid 80-100%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Schaffhausen 20%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen eine/n Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Schaffhausen, 20%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Schaffhausen 20%
Business Development, Dispatcher
Dispatcher/in Smart Facility Management (m/w/d) | Köniz, hybrid 70 – 100%
Verantwortung übernehmen und Teamgeist stärken: Lebe eine vielseitige Position mit Zukunft. Wir suchen ein/e Dispatcher/in Smart Facility Management (m/w/d) | Köniz, hybrid 70 – 100%
mehr
Mehr erfahren: Dispatcher/in Smart Facility Management (m/w/d) | Köniz, hybrid 70 – 100%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Urnäsch ca. 5%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen ein/e Unterhaltsreiniger/in | Urnäsch ca. 5%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Urnäsch ca. 5%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Waldstatt ca. 5%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen ein/e Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Waldstatt ca. 5%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Waldstatt ca. 5%
Administration, Human Resources
Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d) l Lausanne 80-100%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Antonio Racioppi, Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79...
mehr
Mehr erfahren: Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d) l Lausanne 80-100%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Schaan ca. 12%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben als Unterhaltsreiniger/in in Schaan ca.12%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Schaan ca. 12%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Mühleholz ca. 9%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Als Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) in Mühlholz ca. 9%
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/d/w) | Mühleholz ca. 9%
Unterhaltsreinigung
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Region Bern ca. 20-30% abends
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen ein/e Springer/in Unterhaltsreinigung 20-30% abends
mehr
Mehr erfahren: Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d) | Region Bern ca. 20-30% abends
Reinigung
Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d) | Rotkreuz und Umgebung 80%
Pack mit an für ein sauberes und sicheres Leben. Wir suchen eine/n Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d)
mehr
Mehr erfahren: Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d) | Rotkreuz und Umgebung 80%
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil 10-50%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
mehr
Mehr erfahren: Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil 10-50%
Unterhaltsreinigung
Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d) | Bern 60%
Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79...
mehr
Mehr erfahren: Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d) | Bern 60%
Facility Management
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d) | Region Obwalden/Nidwalden/Luzern 80-100%
Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur...
mehr
Mehr erfahren: Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d) | Region Obwalden/Nidwalden/Luzern 80-100%
Administration
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Administration (m/w/d)
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.
Spezifikationen
Administration
Per sofort oder nach Vereinbarung
50%
Zurück zur Übersicht
Das kannst du bei uns bewirken
Kunden- & Vertragsmanagement: Pflege der Kundenstammdaten, Bearbeitung von Preisanpassungen, Vertragsänderungen und Abo-Kündigungen
Finanz- & Rechnungswesen: Fakturierung von Abonnements und Regieleistungen, Durchführung interner Monatsabschlüsse, Bearbeitung von Versicherungsfällen sowie Kreditoren- und Mahnwesen
Administrative Unterstützung: Du unterstützt die Einsatzleitung, Inspektoren sowie die Niederlassungs- und Regionalleitung in allen administrativen Belangen. Bei Bedarf führst du auch Protokolle an Sitzungen
Allgemeine Unterstützung Administration & HR: Du unterstützt in deiner Tätigkeit ebenfalls das HR der Niederlassung Bern in verschiedenen administrativen Prozessen – effizient, zuverlässig und mit einem offenen Ohr für dein Umfeld
Arbeitszeiten:
Pensum: 50 % mit gewünschter täglicher Anwesenheit von Montag bis Freitag
Monatszyklus: Zu Monatsbeginn sowie Monatsende ist eine erhöhte Präsenz mit ganzen Arbeitstagen vorgesehen
Das bringst du mit
Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Arbeitsweise: Exakte, selbständige und termingerechte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Denkweise: Vernetztes Denken, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie Zahlenflair und ein gutes Gespür für Genauigkeit
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (z. B. MS Office); Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Kommunikationsfähigkeit: Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern
Flexibilität & Belastbarkeit: Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und pragmatische Lösungen zu finden
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)