Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & HR 60-80% in St. Gallen
Für ein innovatives Unternehmen mit kreativer DNA und einer offenen, unkomplizierten Kultur suchen wir dich – eine motivierte Persönlichkeit mit einem Flair für Zahlen, HR-Prozesse und eine exakte, zuverlässige Arbeitsweise. Du bringst Erfahrung im Rechnungswesen mit und möchtest deine Fähigkeiten in einem spannenden, dynamischen Umfeld Sachbearbeiter:in Rechnungswesen & HR 60-80%.
Aufgaben
Du übernimmst eigenverantwortlich Aufgaben im Rechnungswesen und unterstützt das Team im Bereich HR:
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit bei MWST-Abrechnungen und Reportings
Pflege von Personaldaten, Erstellung von Verträgen & Mutationen
Unterstützung in der Lohnadministration (je nach Vorerfahrung)
Allgemeine administrative Aufgaben und Ansprechperson für interne Anliegen
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung im besten Fall mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeitung)
Erste Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen (idealerweise ergänzt mit HR-Themen)
Strukturierte, exakte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Diskretion und Zuverlässigkeit
Freude an einem vielseitigen Aufgabengebiet in einem kleinen Team
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute IT-Anwenderkenntnisse
Kontakt
Roger Eberhard
roger.eberhard@pms-schoenenberger.com | Tel. +41 71 227 24 47
Referenz - 3898
Zahlen, Menschen und Prozesse – dein Ding?
Firma: PMS Schönenberger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)