Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) in Liestal
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF78'000 - 83'000
Verantwortung:
Du betreust Kunden als zentrale Ansprechperson und sorgst für eine professionelle Kommunikation bei allen Anliegen.
In dieser Rolle führst du eigenverantwortlich Haupt- und Nebenbücher und gewährleistest die korrekte Abwicklung aller Finanzprozesse.
Du unterstützt aktiv in der Personaladministration, führst Lohnläufe durch und verantwortest die korrekte Abwicklung der Sozialversicherungen.
Als Fachkraft Finanzbuchhaltung begleitest du den gesamten Personal-Lifecycle und bist erste Anlaufstelle bei administrativen HR-Themen.
Gemeinsam mit der Mandatsleitung erstellst du periodische Abschlüsse und übernimmst Umsatzabstimmungen sowie die Vorbereitung von Revisionen.
Du bringst dich in administrative Aufgaben ein und wirkst je nach Kompetenz aktiv an internen Projekten mit.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen; eine Weiterbildung oder ein Studium im Finanzbereich ist von Vorteil
Du verfügst über fundierte Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, idealerweise inklusive Abschlusserfahrung
In Buchhaltungssoftwares wie Abacus und bexio sowie in CRM-, ERP- und Zeiterfassungssystemen kennst du dich sehr gut aus
Es liegt dir, strukturiert und selbstständig zu arbeiten und dabei auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Du zeichnest dich durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich weiterzuentwickeln, macht dir Freude und entspricht deinem beruflichen Anspruch
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Liestal
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
78.000 CHF – 83.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)