Sachbearbeiter/in Rechnungswesen in Selzach
Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir dich als
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Pensum 40%
Deine Aufgaben
Führen der Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsläufe
Führen und Verbuchen der Finanzbuchhaltung
Führen der Spendenbuchhaltung
Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Mithilfe bei den Zwischenabschlüssen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann
evtl. Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
Aufgeschlossenheit, Flexibilität, Empathie und vernetztes Denken
Flair für Zahlen
Führerausweis Kat. B
Das bieten wir dir an
Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen motivierten Team
Ein modernes Arbeitsfeld und viel Selbstständigkeit
Kontakt
Adresse
Spitex Aare
Dorfstrasse 1c
2545 Selzach
Schweiz
Internet
Kontaktperson
Frau Theres Brunner
Geschäftsleiterin
Telefon Geschäft: 079 403 42 34
Telefon direkt: 079 403 42 34
E-Mail
Bemerkungen
Bist du interessiert, ein Teil dieses dynamischen Teams zu werden und eine sinnvolle Aufgabe zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen bis spätestens 30. Juni 2025 per Mail an theres.brunner@spitex-aare.ch
Hast du noch Fragen? Gerne steht dir Theres Brunner, Geschäftsleiterin, zur Verfügung (Tel. 079 403 42 34; theres.brunner@spitex-aare.ch )
Porträt
Spitex Aare
zwei Stützpunkte
SO · 4577 · Hessigkofen · Hauptstrasse 4
NPO Spitex mit öffentlichem Leistungsauftrag
Ausbildungsbetrieb Einzugsgebiet Stützpunkt Hessigkofen: ganzer Bucheggberg und Lohn-Ammannsegg Einzugsgebiet Stützpunkt Selzach: Selzach, Rüttenen, Feldbrunnen, Günsberg, Balm bei Günsberg und Kammersrohr
Bist du bereit, deine ganze fachliche Kompetenz in einem aussergewöhnlichen, herausfordernden und vielfältigen Arbeitsumfeld einzusetzen? Dann komm in unser Team. Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander und haben flache Hierarchien.
Firma: jobleader ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Selzach (SO)