Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (a)* in Sursee
In der Zentralschweiz, in einem etablierten Unternehmen aus der Baubranche, ist ab sofort oder nach Vereinbarung eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle 80 - 100 % Stelle zu besetzen. Gesucht wird eine engagierte und selbständige Fachkraft, die Freude an Zahlen und Organisation mitbringt.
Ihr Aufgabengebiet
Erstellen und Verarbeiten von Rechnungen sowie Überwachung von Zahlungseingängen
Unterstützung bei Debitoren- und Kreditorenprozessen
Mitarbeit in administrativen Belangen der Personalabteilung
Kontrolle und Abwicklung von Spesenabrechnungen
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung interner Abläufe
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit modernen IT- und Buchhaltungssystemen
Ihre Perspektiven
Verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und kollegialen Team
Moderne Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit für hybrides Arbeiten
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: 72YG7Q (Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (a)*)
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Kaspar Drein
Personalberater
Schwyz
+41 41 811 07 07 k.drein@ps-schwyz.ch
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Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)