Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (temporär) in Zug
Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung von Vorgängen im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich
Erstellung, Prüfung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Formularen
Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen
Unterstützung bei der Datenpflege und -erfassung in internen Systemen
Terminkoordination und allgemeine organisatorische Aufgaben
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert, aber nicht zwingend
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
Zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (nach Einarbeitung)
Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Emmenbrücke
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)