Sachbearbeiter:in Rechnungswesen - KV-Absolvierende und Studierende (m/w/d) - befristet Herbst 2025…
Aus- und Weiterbildung Unsere Lern- und Weiterentwicklungsangebote helfen dir, wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um deine Karriere voranzutreiben - nicht nur bei PwC. Wir bieten eine Vielzahl von internen und externen Kursen zur Aus- und Weiterbildung an. Erkenne deine Stärken und dein Verbesserungspotenzial und entwickle neue Fähigkeiten, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. So wirst du dein Selbstvertrauen stärken, deine Arbeitsleistung verbessern und deine Karriere vorantreiben.
Sustainable Performance PwC setzt sich dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das von nachhaltiger Leistung geprägt ist. Wir stellen daher eine Reihe von entsprechenden Ressourcen zur Verfügung, wie Workshops zu Sustainable Performance, Schulungen zu Self-Leadership, Resilienz- und Achtsamkeitstrainings, Ernährungs-Webinare und Yogakurse.
Ferien und Urlaub Von Mutterschafts-, Vaterschafts- und Adoptionsurlaub über Ferien bis hin zu bezahltem Urlaub: Wir wissen, wie wichtig es ist, sich auch Auszeiten von der Arbeit zu nehmen. Bei PwC kannst du Ferien sowie eine Vielzahl von Urlaubsoptionen nutzen, um dich zu erholen, zu entspannen oder persönliche Ziele zu erreichen.
Freiwilligenarbeit Du engagierst dich gerne für den guten Zweck und willst etwas bewirken? Das ist grossartig, denn uns geht es genauso. Daher ermutigen wir dich mit unseren Corporate Sustainability-Programmen zur Freiwilligenarbeit, indem wir dir bezahlte Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten anbieten.
My Benefits Portal My Benefits ist unsere Plattform für Sonderangebote und Rabatte. Sie bietet dir Zugang zu exklusiven Angeboten und Rabatten für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Ganz egal, ob du dich für die neusten Modetrends, die angesagtesten Tech-Produkte oder die besten Reiseangebote interessierst: Auf unserer Plattform wirst du fündig.
Dein Kontakt
Lena Romer
Recruitment Team
Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.
Tel. +41 58 792 16 60
Links
Bewerbungsprozess
Karriere-Events
Mehr über Benefits
Unsere Kultur
PwC Schweiz
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen - KV-Absolvierende und Studierende (m/w/d) - befristet Herbst 2025 bis Frühling 2026 - 70-100 %
PwC Schweiz Vacant since : 23.07.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary
Dein Team
Starte bei PwC im Rechnungswesen durch - flexibel, praxisnah und mit Zukunftsperspektive.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder studierst im Bachelor und möchtest erste Erfahrungen im Accounting sammeln? Bei uns steigst du direkt ein und entwickelst dich weiter - in einem unterstützenden Team, mit modernsten Tools und einem Arbeitszeitmodell, das sich deinem Leben anpasst.
Zürich
Herbst 2025
100%
Wirtschaftsprüfung
ID: 651020WD
Dein Impact
Werde Teil des PwC Competence Centre und erhalte wertvolle Einblicke in verschiedene Bereiche der Wirtschaftsprüfung - ideal, um dein Accounting-Wissen auszubauen.
Nutze und entwickle digitale Prüf-Tools weiter und gestalte so die digitale Zukunft der Wirtschaftsprüfung aktiv mit.
Unterstütze unsere Prüfungsteams vor Ort, indem du Jahresrechnungen, ESG-Berichte und Buchungsunterlagen auf Ordnungsmässigkeit prüfst.
Profitiere von einem Jahresarbeitszeitmodell mit fairer Überstundenregelung - zeitlich oder finanziell kompensiert.
Wachse persönlich und fachlich in einem Umfeld, das von Teamgeist, Offenheit und gegenseitiger Unterstützung lebt.
Entdecke vielfältige Karrierechancen bei PwC und lege das Fundament für deinen beruflichen Weg.
Dein Skill Set
Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossen) oder laufendes Bachelor-Studium
Erste Praxiserfahrung in Buchhaltung, Controlling oder Rechnungswesen von Vorteil
Hohes Zahlenverständnis und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
Gute Excel-Kenntnisse sowie Interesse an Digitalisierung, Automatisierung und modernen Tools
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Landessprachen sind ein Plus
Deine Benefits
Hybrid Flexible Working Model Unser Arbeitsmodell ermöglicht es dir, einen Teil deiner Zeit im Büro und einen Teil zu Hause zu verbringen (sofern du das möchtest) - es sei denn, du bist beim Kunden vor Ort, was natürlich immer Priorität hat. Auf diese Weise kannst du deinen Zeitplan an deinen persönlichen Arbeitsstil anpassen.
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Praktikum
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)