Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Pensum 100 % (80 – 100 % möglich)
Niederdorf ist eine Gemeinde im Waldenburgertal mit aktuell 1'830 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Pensum 100 % (80 – 100 % möglich)
per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung
Aufgabengebiete:
- Führung der Buchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren
- Erstellung des Budgets, des Aufgaben- und Finanzplans und des Jahresabschlusses
- Lohnadministration
- Inkasso und Mahnwesen
- Versicherungswesen
- Telefon- und Schalterdienst
Erwartungen:
- Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit einer Zusatzausbildung in öffentlichen Finanzen
- Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungswesen HRM2 erwünscht
- Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Zusammenarbeit in einem kleinen Team schätzen
- Freundliche und kommunikative Umgangsformen
Wir bieten:
- Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet wartet auf Sie. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Brigitte Bill, Gemeindeverwalter-Stv., unter der Telefonnummer 061 965 30 40 gerne zur Verfügung.
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) bis am 31. Januar 2024 per E-Mail an gemeinde@niederdorf.ch oder per Post an die Gemeindeverwaltung Niederdorf.
NIEDERDORF LÄBT …
GEMEINDE NIEDERDORF
Kilchmattstrasse 5, 4435 Niederdorf 061 965 30 40 / gemeinde@niederdorf.ch / www.niederdorf.ch
Firma: Gemeinde Niederdorf
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederdorf (BL)