Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Pensum 100 % (80 – 100 % möglich)

Niederdorf ist eine Gemeinde im Waldenburgertal mit aktuell 1'830 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Pensum 100 % (80 – 100 % möglich)

per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung

Aufgabengebiete:

- Führung der Buchhaltung inkl. Debitoren und Kreditoren
- Erstellung des Budgets, des Aufgaben- und Finanzplans und des Jahresabschlusses
- Lohnadministration
- Inkasso und Mahnwesen
- Versicherungswesen
- Telefon- und Schalterdienst

Erwartungen:

- Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit einer Zusatzausbildung in öffentlichen Finanzen
- Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungswesen HRM2 erwünscht
- Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Zusammenarbeit in einem kleinen Team schätzen
- Freundliche und kommunikative Umgangsformen

Wir bieten:

- Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Ein interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet wartet auf Sie. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Brigitte Bill, Gemeindeverwalter-Stv., unter der Telefonnummer 061 965 30 40 gerne zur Verfügung.

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) bis am 31. Januar 2024 per E-Mail an gemeinde@niederdorf.ch oder per Post an die Gemeindeverwaltung Niederdorf.

NIEDERDORF LÄBT …
GEMEINDE NIEDERDORF

Kilchmattstrasse 5, 4435 Niederdorf 061 965 30 40 / gemeinde@niederdorf.ch / www.niederdorf.ch

Firma: Gemeinde Niederdorf

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederdorf (BL)

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Publikationsdatum: 11.01.2024

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