Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Personal 60-80% in Wollerau

In diesem Sinne suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Personal 60-80%

IHRE AUFGABEN
Bewohneradministration:

- Zu diesem weiten Aufgabenbereich gehört die Bewirtschaftung der Bewohneradministration mit Heimsoftware Lobos
- Abklärungen und Korrespondenz mit Angehörigen, Versicherungen und Ämtern
- Erstellung der monatlichen Bewohnerrechnungen mit Leistungserfassung und Mahnwesen

Finanzwesen:

- Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung, Bank, Kasse und Personalkasse
- Unterstützung bei Erhebung von Statistiken, wie SOMED (Statistik der sozial-medizinischen Institutionen), Lohnerhebung und Lohndeklarationen
- Erstellen von monatlichen Rapporten / Auswertungen
- Mithilfe bei der Datenaufbereitung für Jahres- und Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit der externen Treuhandstelle

Personalwesen:

- Erstellen und veröffentlichen von Stelleninseraten
- Erstellen Arbeits- und Lehrverträgen
- Schreiben von Arbeitszeugnissen
- Datenaufbereitung für Verarbeitung der Monatslöhne

- Quellensteuer Meldungen via ELM
- Monatlicher Kontrolle und Abschluss der Personaleinsatzplanung
- Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Kranken- und Unfalltaggeldmeldungen

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und verfügen über den Fachausweis Rechnungswesen, oder eine vergleichbare Ausbildung oder haben Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sie haben wünschenswert bereits in einer Pflegeinstitution gearbeitet und kennen die Prozesse im Gesundheitswesen. Sie weisen gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse auf. Die Erfahrung mit der Software Lobos ist die Grundvoraussetzung für diese Stelle und wir setzen voraus, dass man diese beherrscht. Es werden nur Profile beantwortet, welche diese Voraussetzungen erfüllen. Des Weiteren arbeiten Sie selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung. Ihre Eigeninitiative, Ihr Organisationstalent sowie Ihre hohe Sozialkompetenz zeichnen Sie aus. Wird Ihr Profil ergänzt durch Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, dann sind wir genau auf der Suche nach Ihnen!

UNSER ANGEBOT

Nebst einem attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Wollerau, nur einige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und mit eigenen Parkplätzen erwartet Sie ein eingespieltes, junges und dynamisches Team, welches sich auf Ihre Unterstützung riesig freut.

Haben wir Sie neugierig gemacht oder gar überzeugt? Dann steht Ihnen unsere Zentrumsleitung, Frau Barbara Palma unter Tel. +41 44 787 09 09 für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auch auf Ihre vollständige Bewerbung an untenstehende Email - Adresse:

Stiftung Alterszentrum Turm Matt
Barbara Palma
Bahnhofstrasse 16
8832 Wollerau
Tel. Zentrale +41 44 787 09 09
barbara.palma@az-turmmatt.ch

Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Sie! – Alterszentrum Turm Matt Kompetenz, die Vertrauen schafft. KOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT
Das Alterszentrum Turm-Matt setzt mit erstklassigen pflegerischen Leistungen professionelle Standards. Unsere Bewohnenden erhalten bei uns eine individuelle Betreuung in einem stilvollen, gemütlichen Ambiente. Optimale medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.

Bei einem Umgebungswechsel in das Alterszentrum Turm-Matt mit insgesamt 46 Betten, möchten wir unseren Bewohnern durch die familiäre Wohnsituation ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Liebevolle Betreuung kombiniert mit zuvorkommendem Service und Freundlichkeit runden das Angebot ab und ist für uns oberstes Gebot.

KOMPETENZ, DIE VERTRAUEN SCHAFFT

Firma: Stiftung Alterszentrum Turm-Matt

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wollerau (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.02.2024

powered by: workpool.jobs