Sachbearbeiter/in Renten 80 - 100% in St. Gallen

Neue gesetzliche Bestimmungen erfordern einen personellen Ausbau der Abteilung IV-Renten. Deshalb suchen wir eine/n

Suchst du eine anspruchsvolle und vielseitige berufliche Herausforderung? Du wirst mit verschiedenen Ausbildungsmodulen gezielt auf deine neue Tätigkeit vorbereitet. Danach übernimmst du als Fachfrau/Fachmann die Fallführung selbständig und eigenverantwortlich.

Deine künftigen Aufgaben
Prüfen und bearbeiten der Gesuche im IV-Rentengeschäft Entscheiden über Leistungsansprüche Ausarbeiten und erlassen von Vorbescheiden und Verfügungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Fachstellen Abklärungen und Beratung von Kundinnen und Kunden im Aussendienst optional (Pensum ca. 10%) Verfassen von Abklärungsberichten und Fachstellungnahmen

Unsere ideale Besetzung
bringt eine kaufmännische oder ähnliche Berufslehre mit. hat Interesse und Freude am Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen. verfügt über eine hohe Sozialkompetenz und ist eine belastbare Persönlichkeit. besitzt eine gute Auffassungsgabe und denkt vernetzt. überzeugt durch eine selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise. arbeitet kunden- und ergebnisorientiert. ist im Besitz eines Führerausweises der Kategorie B.

Deine Vorteile
Eine sinnstiftende und erfüllende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Unterstützung im beruflichen Weiterkommen Wertschätzung und offene Kommunikation auf Augenhöhe Umfassende Einführung in einem kollegialen Team flexible Arbeitszeiten und ortsunabhängiges Arbeiten (Home Office) nach der Einarbeitung
Bewirb dich bitte online

Jda Forrer

Fachfrau Human Resources

Brauerstrasse 54

Tel. 071 282 63 45

9016 St. Gallen

www.svasg.ch

Firma: SVA St.Gallen

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs