Sachbearbeiter/in Rentenleistung AHV in Zürich
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung EFZ (Profil B)
Einige Jahre Berufserfahrungin in einer Sachbearbeitungstätigkeit
Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Arbeiten gerne im Team und haben eine exakte und speditive Arbeitsweise
Was wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
Homeoffice oder Teilzeitpensum möglich nach Einarbeitung
Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
Eine Tätigkeit die Sinn macht
ein Top Arbeitgeber
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter/in Rentenleistung AHV
job impuls AG Vakant seit : 21.03.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Aufgabengebiet:
Als Sachbearbeiter/in betreuen und bearbeiten Sie Anliegen von Renterinnen und Rentner
Bei Scheidungen bearbeiten Sie die Gesuche um Einkommenssplitting
Sie fordern die notwendigen Unterlagen ein und nehmen die erforderlichen Abklärungen vor
Rentenanträge aus dem EU- oder EFTA-Raum unterstützen Sie kenntnisreich und geduldig
Als Sachbearbeiter/in geben Sie schriftliche sowie telefonische Auskunft
Rückforderungen von Leistungsbezügen die nur teilweise berechtigt waren
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)