Sachbearbeiter/in Rentenleistung AHV in Zürich

Anforderungen:

Kaufmännische Ausbildung EFZ (Profil B)
Einige Jahre Berufserfahrungin in einer Sachbearbeitungstätigkeit
Eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
Arbeiten gerne im Team und haben eine exakte und speditive Arbeitsweise

Was wir bieten:

Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialleistungen
Homeoffice oder Teilzeitpensum möglich nach Einarbeitung
Wertschätzende und offene Unternehmenskultur
Eine Tätigkeit die Sinn macht
ein Top Arbeitgeber

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter/in Rentenleistung AHV

job impuls AG Vakant seit : 21.03.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Aufgabengebiet:

Als Sachbearbeiter/in betreuen und bearbeiten Sie Anliegen von Renterinnen und Rentner
Bei Scheidungen bearbeiten Sie die Gesuche um Einkommenssplitting
Sie fordern die notwendigen Unterlagen ein und nehmen die erforderlichen Abklärungen vor
Rentenanträge aus dem EU- oder EFTA-Raum unterstützen Sie kenntnisreich und geduldig
Als Sachbearbeiter/in geben Sie schriftliche sowie telefonische Auskunft
Rückforderungen von Leistungsbezügen die nur teilweise berechtigt waren

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.03.2024

powered by: workpool.jobs