Sachbearbeiter/in Schulsekretariat in Basel

Vielfalt ist bei uns willkommen: Bei uns arbeiten rund 10'000 Mitarbeitende aus über 50 Nationen in einer ausgewogenen Verteilung von Frauen und Männern aller Altersklassen. Mit einer chancengleichen Rekrutierung sind wir offen für den Einsatz auch von Menschen mit einer Behinderung.
Ihre Aufgaben
Fachbereich / Tätigkeit: Sie führen selbständig und gleichzeitig in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen organisatorisch sowie administrativ das Schulsekretariat in den Abteilungen „Berufsmaturität“ sowie „Detailhandel“. Funktionen: Sie haben eine Drehscheibenfunktion und sind Ansprechperson für Lehrpersonen, Lernende, Verwaltung, andere Schulen, Lehrbetriebe, Organisationen und kantonale Behörden. Weitere Aufgaben: In einem motivierten Team unterstützen Sie die Verwaltung und Organisation der BFS Basel, Sie bedienen den Empfang sowie die Telefonzentrale und sind für die Materialbewirtschaftung zuständig.
Ihr Profil
Erfahrung: Idealerweise konnten Sie bereits drei Jahre Berufserfahrung sammeln und haben Kenntnisse des Bildungssystems sowie der kantonalen Verwaltung. Persönlichkeit: Sie sind kunden- sowie lösungsorientiert, belastbar, flexibel, können vernetzt denken und arbeiten selbständig, exakt und zuverlässig. Teamfähigkeit, klare Kommunikation sowie stilsichere Deutsch- und gute EDV-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung.

Firma: Kanton Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs