Sachbearbeiter*in Securities Transfers In & Out temporär bis Ende Jahr
Anforderungen:
Verbuchung,Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erldigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten
Anforderungen:
Bankerfahrung in der Wertschriftenabwicklung ist ein Muss
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vernetzte, analytische Denkweise
Zuverlässige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
Interessanter Zwischenverdienst
Internationales Umfeld
Arbeitsplatz sehr gut mit ÖV erreichbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Arbeitsort
8000 Zürich (ZH)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Befristet
Stellen finden
job impuls AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter*in Securities Transfers In & Out temporär bis Ende Jahr
job impuls AG Vakant seit : 19.04.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet
Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)