Sachbearbeiter*in Securities Transfers In & Out temporär bis Ende Jahr

Anforderungen:

Verbuchung,Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erldigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten

Anforderungen:

Bankerfahrung in der Wertschriftenabwicklung ist ein Muss
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vernetzte, analytische Denkweise
Zuverlässige, effiziente und exakte Arbeitsweise
Teamfähige und belastbare Persönlichkeit

Ihre Vorteile:

Interessanter Zwischenverdienst
Internationales Umfeld
Arbeitsplatz sehr gut mit ÖV erreichbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter*in Securities Transfers In & Out temporär bis Ende Jahr

job impuls AG Vakant seit : 19.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet

Zürich
Temporär
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs