Sachbearbeiter/in Sekratariat 80-100%, in Bern

Wir suchen eine/n zuverlässige/n Sachbearbeiter/in Sekretariat. In dieser Funktion unterstützen Sie das Sekretariat in administrativen Belangen und tragen zum reibungslosen Ablauf der Büroorganisation bei.

Aufgaben:
- Selbstständige Organisation des Sekretariats und Terminkoordination
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Führung der elektronischen Ablage
- Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten, Protokollen und Berichten
- Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Telefondienst
- Administrative Unterstützung des Teams in verschiedenen Projekten

Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Sekretariat, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
- Flair für Zahlen und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware-Programmen
- Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierten Team. Wenn Sie die geforderten Qualifikationen mitbringen und Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktperson: Markus Zürcher - +41(0)31 550 58 80 markus.zuercher@opus-personal.ch
OPUS Personal AG - Wasserwerkgasse 19 - 3011 Bern (CH)

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Beschäftigungsgrad

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.04.2024

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