Sachbearbeiter/in Sekretariat (m/w/d) 100% in Liestal
Für unseren Kunden suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben:
Sie führen Projektmappen für alle Abteilungen, kaufmännischer Teil.
Sie kontrollieren Angebote an Kunden auf deren Layout gemäss Firmenstandard, Rechtschreibung, Richtigkeit der angegebenen Stundensätze und kaufmännischen Bedingungen
Sie sind verantwortlich für den Bestelleingang, die Korrespondenz und das Erstellen von Abrechnungen
Sie dienen als Unterstützung der Abteilungsleiter
Sie bedienen die Telefonzentrale / Telefonsoftware sowie den Empfang von Kunden und Lieferanten
Sie verwalten den Post Ein- und Ausgang
Sie sind Praxisbildner von den KV-Lernenden und sorgen für die Aktualisierung und Bearbeitung des Schulungssystems Secova
Sie übernehmen die Kassenführung
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundbildung oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sie haben ein sicheres Auftreten sowie sachliche, freundliche Umgangsformen
Sie haben ein ausgeprägtes Organisationtalent, ein hohes Mass an Sozialkompetenz und die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten
Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Französisch-Kenntnisse wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stellen finden
Rütlistrasse 57
4051 Basel
Ihre Kontaktperson
Herr Gabriele Bianco
+41 61 271 24 94
info@fledro.ch
Sachbearbeiter/in Sekretariat (m/w/d) 100%
fledro Personal Consulting AG Vakant seit : 11.03.2024 Anzahl Stellenangebote : 1
4410 Liestal (BL) 100% Ab Sofort Unbefristet
Firma: fledro Personal Consulting AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)