Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Sarnen

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat

Ihre Aufgaben

Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon
Selbständige Führung des Sekretariats
Bearbeitung Postein- und ausgang
Allgemein administrative Arbeiten
Erstellen von Steuererklärungen
Mitarbeit beim Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von MWST Abrechnungen

Unsere Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Neben Schweizerdeutsch und Deutsch bringen Sie solide Englischkenntnisse mit und Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt. Sie bringen zwingend Buchhaltungskenntnisse mit (Treuhanderfahrung von Vorteil) und eine Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen ist ebenfalls von Vorteil. Abacus Kenntnisse erleichtert Ihnen den Einstieg.

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sehr modernen Unternehmung im Zentrum von Zug. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei Weiterbildungen, ebenso bieten wir kostenlose Parkplätze, überdurchschnittlich gute Sozialleistungen und viele weitere Benefits.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

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Publikationsdatum: 28.08.2025

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