Sachbearbeiter/in Sekretariat-Treuhand in Zug
Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Treuhand-Unternehmung im Zentrum von Zug eine Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat
Ihre Aufgaben
Erster Kontakt für Kunden am Empfang und am Telefon
Selbständige Führung des Sekretariats
Bearbeitung Postein- und ausgang
Allgemein administrative Arbeiten
Erstellen von Steuererklärungen
Mitarbeit beim Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von MWST Abrechnungen
Unsere Anforderungen
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen. Neben Schweizerdeutsch und Deutsch bringen Sie solide Englischkenntnisse mit und Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt. Sie bringen zwingend Buchhaltungskenntnisse mit (Treuhanderfahrung von Vorteil) und eine Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen ist ebenfalls von Vorteil. Abacus Kenntnisse erleichtert Ihnen den Einstieg.
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sehr modernen Unternehmung im Zentrum von Zug. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei Weiterbildungen, ebenso bieten wir kostenlose Parkplätze, überdurchschnittlich gute Sozialleistungen und viele weitere Benefits.
Kontakt
Dominik Camenzind
041 660 26 71
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 August 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zug
Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)