Sachbearbeiter/in Sektion Vollzug Gesundheistberufe 90% in Bern
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei Anerkennungsverfahren ausländischer Diplome und Weiterbildungstitel im Bereich universitäre Medizinalberufe
Eigenständige Bearbeitung administrativer Abläufe von der Unterlagenprüfung bis zur Entscheidungsvorbereitung unter Einhaltung formaler und fachlicher Vorgaben
Ausstellung von Bescheinigungen, Ausweiskarten und Duplikaten
Beantwortung von Anfragen in mehreren Sprachen, schriftlich und mündlich
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Berufsabschluss
Erste Berufserfahrung von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
Teamorientiert und servicebewusst
Engagierte, motivierte Persönlichkeit
Aktive Kenntnisse von zwei Amtssprachen (schriftlich und mündlich); Grundkenntnisse der dritten Amtssprache und Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Ein temporäres Pensum mit klar definiertem Einsatzzeitraum
Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung
Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an
jid3f95f1fx jit1147x jiy25x
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)