Sachbearbeiter/in Sektion Vollzug Gesundheistberufe 90% in Bern

Ihre Aufgaben:

Unterstützung bei Anerkennungsverfahren ausländischer Diplome und Weiterbildungstitel im Bereich universitäre Medizinalberufe
Eigenständige Bearbeitung administrativer Abläufe von der Unterlagenprüfung bis zur Entscheidungsvorbereitung unter Einhaltung formaler und fachlicher Vorgaben
Ausstellung von Bescheinigungen, Ausweiskarten und Duplikaten
Beantwortung von Anfragen in mehreren Sprachen, schriftlich und mündlich

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Berufsabschluss
Erste Berufserfahrung von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise
Teamorientiert und servicebewusst
Engagierte, motivierte Persönlichkeit
Aktive Kenntnisse von zwei Amtssprachen (schriftlich und mündlich); Grundkenntnisse der dritten Amtssprache und Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Ein temporäres Pensum mit klar definiertem Einsatzzeitraum
Attraktives Arbeitsumfeld mit direkter Teamunterstützung

Sind Sie interessiert dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen an

jid3f95f1fx jit1147x jiy25x

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs