Sachbearbeiter:in Service Management in Fehraltorf

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, suchen wir eine kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit als

Sachbearbeiter:in Service Management

Aufgaben:

Erstellung und Bearbeitung von Angeboten im ERP-System in deutscher und französischer Sprache
Professionelle Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail in beiden Sprachen
Verwaltung und Aktualisierung von Service-Verträgen
Abrechnung von Service-Abonnements, Einsätzen und Ersatzteilen
Bearbeitung von Gutschriften und Änderungen

Anforderungen:

Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position
Sicherer Umgang mit MS Office
Strukturiertes Arbeiten und ein gutes Organisationstalent
Freundliche, proaktive Persönlichkeit mit einer „Anpack“-Mentalität

Wenn Sie sich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im administrativen Bereich begeistern und sowohl in Deutsch als auch in Französisch kommunizieren können, dann freut sich Rico Molinari über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.

Zürcher Oberland Pensum 100 % CHF 70‘000 - 90‘000 ID: 7354 Jetzt bewerben

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs