Sachbearbeiter/in Services in Aarau

Aufgabenbereich

Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen von A bis Z
Triage und Dokumentation von Schadenmeldungen inkl. Offerten-, Rechnungs- und Leistungsabwicklung
Erste Ansprechperson für Kundschaft
Beratung zu Gebäude-, Grundstücks-, Wasser- und Bauzeitversicherungen
Mitarbeit im Kundendienst und gelegentlicher Pikettdienst
Unterstützung am Empfang bei Bedarf

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung oder Kundenbetreuung
Von Vorteil, Weiterbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) oder gleichwertige Fachkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) wünschenswert
Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am direkten Kundenkontakt
Vernetztes, prozessorientiertes Denken sowie Flexibilität, Kundenorientierung und Loyalität runden Ihr Profil ab

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 23.07.2025

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