Sachbearbeiter/in Services in Aarau
Aufgabenbereich
Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen von A bis Z
Triage und Dokumentation von Schadenmeldungen inkl. Offerten-, Rechnungs- und Leistungsabwicklung
Erste Ansprechperson für Kundschaft
Beratung zu Gebäude-, Grundstücks-, Wasser- und Bauzeitversicherungen
Mitarbeit im Kundendienst und gelegentlicher Pikettdienst
Unterstützung am Empfang bei Bedarf
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Weiterbildung
Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung oder Kundenbetreuung
Von Vorteil, Weiterbildung im Versicherungsbereich (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) oder gleichwertige Fachkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, zusätzliche Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) wünschenswert
Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am direkten Kundenkontakt
Vernetztes, prozessorientiertes Denken sowie Flexibilität, Kundenorientierung und Loyalität runden Ihr Profil ab
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)