Sachbearbeiter*in Settlement in Zürich

Aufgaben

Verbuchung, Instruktion und Überwachung von weltweiten Depotstellenverlagerungen von Aktien, Obligationen und Fonds
Abklärung von Kunden-, Banken-, Depot- und Valorendaten
Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Reklamationen der Gegenparteien, Depotstellen sowie internen Stellen
Behandlung und Erledigung von Geld- und Titeldifferenzen mit den Depotstellen
Bereinigung von fehlerhaften internen Geld- und Titelbuchungsdaten

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrung im Wertschriftenbackoffice oder Banklehre
Gute Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Flexibel, teamfähig, hilfsbereit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Vorteile

gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
spannende und herausfordernde Tätigkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter*in Settlement

job impuls AG Vakant seit : 22.02.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
80-100%
Back-Office/Zahlungsverkehr

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.02.2024

powered by: workpool.jobs