Sachbearbeiter/in Soziales & Administration (60-80%), Zug

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Aufgaben

Selbständige Bearbeitung von administrativen und buchhalterischen Aufgaben im Bereich Sozialwesen

Unterstützung bei der Führung von Dossiers und bei der Falladministration

Prüfung von Leistungsansprüchen und Erstellen von Entscheiddokumenten, u. a. im Zusammenhang mit Kinderbetreuungsbeiträgen

Mitarbeit bei administrativen Abläufen in weiteren Fachbereichen des Sozial- und Gesundheitswesens

Regelmässiger Einsatz am Empfang inkl. Telefondienst und direkter Ansprechperson für Klientinnen und Klienten

Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Berichten

Beteiligung an Projekten sowie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Abläufe

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder öffentliche Dienste von Vorteil

Erste Berufserfahrungen im Sozialwesen, in der Sozialversicherung oder in der Finanzadministration wünschenswert

Gutes Zahlenverständnis und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Office; weitere Programme von Vorteil)

Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an gesellschaftlich relevanten Themen

Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Zug
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 29.08.2025

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