Sachbearbeiter/in Soziales & Administration (60-80%), Zug
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von administrativen und buchhalterischen Aufgaben im Bereich Sozialwesen
Unterstützung bei der Führung von Dossiers und bei der Falladministration
Prüfung von Leistungsansprüchen und Erstellen von Entscheiddokumenten, u. a. im Zusammenhang mit Kinderbetreuungsbeiträgen
Mitarbeit bei administrativen Abläufen in weiteren Fachbereichen des Sozial- und Gesundheitswesens
Regelmässiger Einsatz am Empfang inkl. Telefondienst und direkter Ansprechperson für Klientinnen und Klienten
Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Berichten
Beteiligung an Projekten sowie an der kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Abläufe
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder öffentliche Dienste von Vorteil
Erste Berufserfahrungen im Sozialwesen, in der Sozialversicherung oder in der Finanzadministration wünschenswert
Gutes Zahlenverständnis und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Office; weitere Programme von Vorteil)
Strukturierte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an gesellschaftlich relevanten Themen
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Zug
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Manpower
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)