Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100% in Reinach (BL)
das korrekte Berechnen der Unterstützungszahlungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
weitere administrative Aufgaben rund um die Sozialhilfe
arbeiten eng mit der Sozialberatung innerhalb der Gemeinde zusammen
Ihr Hintergrund
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Erfahrung in anspruchsvollen Sachbearbeitungsaufgaben auf einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
bringen bereits Kenntnisse beim Verfassen von rechtskonformen Texten mit und kennen sich im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe und der Sozialversicherungen aus
gewohnt selbständiges und exaktes Arbeiten sowie Diskretion
stilsichere schriftliche Deutschkenntnisse
Fragen zur Stelle
Nadja Oser
Leiterin Personaldienst
061 511 63 08
Ihre Nachricht wurde übermittelt.
Danke für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Gemeinde Reinach
Hauptstrasse 10
4153 Reinach
Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%
Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%
Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%
Job
Zur Navigation
Zum Inhalt
Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%
Gemeinde Reinach
Reinach
per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung
Ihre Verantwortung
das fristgerechte Verfassen von Verfügungen der Sozialhilfebehörde
Firma: Basel Landschaft
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)