Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100% in Reinach (BL)

das korrekte Berechnen der Unterstützungszahlungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
weitere administrative Aufgaben rund um die Sozialhilfe
arbeiten eng mit der Sozialberatung innerhalb der Gemeinde zusammen

Ihr Hintergrund

abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Erfahrung in anspruchsvollen Sachbearbeitungsaufgaben auf einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
bringen bereits Kenntnisse beim Verfassen von rechtskonformen Texten mit und kennen sich im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe und der Sozialversicherungen aus
gewohnt selbständiges und exaktes Arbeiten sowie Diskretion
stilsichere schriftliche Deutschkenntnisse

Fragen zur Stelle

Nadja Oser
Leiterin Personaldienst
061 511 63 08

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Gemeinde Reinach

Hauptstrasse 10
4153 Reinach
Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%

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Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%

Gemeinde Reinach

Reinach

per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

Ihre Verantwortung

das fristgerechte Verfassen von Verfügungen der Sozialhilfebehörde

Firma: Basel Landschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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