Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100% in Reinach (BL)

kompetent, leistungsfähig, modern – wir sind so. Sie auch? So präsentieren wir uns nicht nur den Einwohnerinnen und Einwohnern, das ist auch unser Arbeitsmotto. Haben Sie Lust, Ihre berufliche Laufbahn auf der Gemeinde Reinach BL fortzusetzen? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie moderne Arbeits- und Anstellungsbedingungen.
Veröffentlicht:

11 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Reinach BL

Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde 100%

Sachbearbeiter/in Sozialhilfebehörde

Ihre Verantwortung

das fristgerechte Verfassen von Verfügungen der Sozialhilfebehörde
das korrekte Berechnen der Unterstützungszahlungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
weitere administrative Aufgaben rund um die Sozialhilfe
arbeiten eng mit der Sozialberatung innerhalb der Gemeinde zusammen

Ihr Hintergrund

abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Erfahrung in anspruchsvollen Sachbearbeitungsaufgaben auf einer öffentlichen Verwaltung sind von Vorteil
bringen bereits Kenntnisse beim Verfassen von rechtskonformen Texten mit und kennen sich im Bereich der gesetzlichen Sozialhilfe und der Sozialversicherungen aus
gewohnt selbständiges und exaktes Arbeiten sowie Diskretion
stilsichere schriftliche Deutschkenntnisse

Nadja Oser
Leiterin Personaldienst
061 511 63 08

Firma: Basel Landschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs