Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Basel
Dieser Rocken-Partner ist ein öffentlich-rechtliches Unternehmen, das sich in stetigem Wandel zu einem schweizweit führenden kundenorientierten Dienstleister entwickelt und dabei auf digitale und zukunftsorientierte Lösungen zur Existenzsicherung setzt. Bei diesem Unternehmen kannst du dich auf einen topmodernen Arbeitsplatz in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team freuen. Verantwortung: Du bearbeitest Anmeldungen für nicht-erwerbstätige Kundinnen effizient und sorgfältig Du verschaffst Kundinnen und Kunden einen klaren Überblick über Sozialversicherungsfragen Mitwirken bei der Prüfung und Verarbeitung von Anträgen Telefonische oder persönliche Betreuung der Kundinnen und Kunden übernehmen Beratung verständlich und lösungsorientiert gestalten Qualifikationen: Ein kaufmännischer Abschluss und sichere IT-Kenntnisse sind vorhanden Du handelst dienstleistungs- und lösungsorientiert Freundliches Auftreten und Ruhe auch in schwierigen Situationen Deutsch wird in Wort und Schrift einwandfrei beherrscht Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)