Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen im Sozialversicherungsbereich.

Aufgaben

Prüfung sowie Bearbeitung verschiedener Anträge
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Behörden
Erledigen der Administration, Korrespondenz und Kundenanfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
Ausgewiesene Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise, gewohnt mit Masse umzugehen

Ihre Vorteile

Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
Gute Sozialleistungen
Try- und Hire Anstellung möglich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Befristet
Stellen finden

job impuls AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär

job impuls AG Vakant seit : 12.04.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Befristet

Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs