Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen Temporär in Zürich

Für unseren langjährigen Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen im Sozialversicherungsbereich.

Aufgaben

Prüfung sowie Bearbeitung verschiedener Anträge
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Behörden
Erledigen der Administration, Korrespondenz und Kundenanfragen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (E- oder M-Profil)
Ausgewiesene Berufserfahrung, von Vorteil in einer ähnlichen Branche
Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise, gewohnt mit Masse umzugehen

Ihre Vorteile

Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
Gute Sozialleistungen
Try- und Hire Anstellung möglich

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Zürich
Temporär
80-100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.02.2024

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