Sachbearbeiter:in Stammdaten & Partnermanagement in Ballmoos
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
3303 Jegenstorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
80%
Arbeiten, wo neue Ideen entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
Verantwortlich für den zugewiesenen Sachbereich in der Abteilung Stammdaten- & Partnermanagement.
Verantwortlich für die Umsetzung des definierten Servicelevels des zugewiesenen Sachbereichs in der Abteilung Stammdaten- & Partnermanagement.
Umsetzung der definierten quantitativen & qualitativen Arbeitsleistung des zugewiesenen Sachbereichs in der Abteilung Produktstammdaten & Partner Integration.
Produktdatenpflege für unseren Onlineshop.
Sicherstellung des laufenden Betriebes der IT-Schnittstellen von Interdiscount zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern.
Überwachung, Controlling und Dokumentation der IT-Schnittstellen zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern.
Verantwortlich für den Artikelkategorisierungsprozess (Kategorisierung, Markenaufnahme).
Verantwortlich für die Bearbeitung gemeldeter Problemfälle im Artikelkategorisierungsprozess bzw. der IT- Schnittstellen von Interdiscount zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern und entsprechende Koordination mit internen und externen Anspruchsgruppen.
Verantwortlich für die Erstellung von Erfolgscontrolling Reporting
Unterstützung und Mitarbeit hinsichtlich der Partner Integration.
Dokumentation und Prozessoptimierung
Lieferantenmanagement & Beschaffungsservice.
Mitwirkung bei der Sicherstellung eines aktuellen Klassifikationsmodells.
Unterstützung im Bereich Datenmapping und Automatisierungsprozesse.
Kompetente und umfassende Beratung interner Stakeholder in Hinsicht auf Produktstammdaten & Partnermanagement.
Anforderungen
Kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Gleichwertige
Erfahrung im Detailhandel, idealer Weise in der Konsumgüterindustrie mit Erfahrung zur Ausführung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung einer hohen Qualitäts- und Resultatorientierung
Gute Kenntnisse der Office-Palette
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Freude daran etwas Neues aufzubauen
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Federica Blumetti
HR Marketing
+41 31 764 42 68
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3303 Jegenstorf, BE
Firma: microspot.ch
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ballmoos (BE)