Sachbearbeiter:in Stammdaten & Partnermanagement in Ballmoos

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

3303 Jegenstorf, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

80%

Arbeiten, wo neue Ideen entstehen

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.

Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Aufgaben

Verantwortlich für den zugewiesenen Sachbereich in der Abteilung Stammdaten- & Partnermanagement.
Verantwortlich für die Umsetzung des definierten Servicelevels des zugewiesenen Sachbereichs in der Abteilung Stammdaten- & Partnermanagement.
Umsetzung der definierten quantitativen & qualitativen Arbeitsleistung des zugewiesenen Sachbereichs in der Abteilung Produktstammdaten & Partner Integration.
Produktdatenpflege für unseren Onlineshop.
Sicherstellung des laufenden Betriebes der IT-Schnittstellen von Interdiscount zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern.
Überwachung, Controlling und Dokumentation der IT-Schnittstellen zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern.
Verantwortlich für den Artikelkategorisierungsprozess (Kategorisierung, Markenaufnahme).
Verantwortlich für die Bearbeitung gemeldeter Problemfälle im Artikelkategorisierungsprozess bzw. der IT- Schnittstellen von Interdiscount zu den Distributoren, Händlern und Dienstleistern und entsprechende Koordination mit internen und externen Anspruchsgruppen.
Verantwortlich für die Erstellung von Erfolgscontrolling Reporting
Unterstützung und Mitarbeit hinsichtlich der Partner Integration.
Dokumentation und Prozessoptimierung
Lieferantenmanagement & Beschaffungsservice.
Mitwirkung bei der Sicherstellung eines aktuellen Klassifikationsmodells.
Unterstützung im Bereich Datenmapping und Automatisierungsprozesse.
Kompetente und umfassende Beratung interner Stakeholder in Hinsicht auf Produktstammdaten & Partnermanagement.

Anforderungen

Kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Gleichwertige
Erfahrung im Detailhandel, idealer Weise in der Konsumgüterindustrie mit Erfahrung zur Ausführung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung einer hohen Qualitäts- und Resultatorientierung
Gute Kenntnisse der Office-Palette
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Freude daran etwas Neues aufzubauen

Deine Ansprechperson

der Coop Genossenschaft

Federica Blumetti
HR Marketing
+41 31 764 42 68

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3303 Jegenstorf, BE

Firma: microspot.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ballmoos (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs