Sachbearbeiter/in Steuern 100% in Muttenz

Die Gemeinde Muttenz ist ein äusserst attraktiver Wohn- und Arbeitsort vor den Toren Basels mit rund 18'000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Für die Mitarbeit im Ressort Steuern unserer Abteilung Finanzen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine
Ihre Aufgabe besteht im selbständigen Verfügen von Steuern nach Gesetz, im Verfassen von Stellungnahmen bei Einsprachen, im Erheben von Bussen, im Abklären von rechtlichen Sachverhalten und in der rechtlich verbindlichen Auskunftserteilung.
Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Steuerbereich mit.
Interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung, ergänzt mit unserem Bewerbungsformular (Download www.muttenz.ch), bitte bis 3. Mai 2024 per Post an die Gem​ einde Muttenz, Personaladministration, Kirchp​ latz 3, 4132 Muttenz oder per Mail an personaladministration@muttenz.ch. Für Rückf​ ragen steht Ihnen Herr H. Grogg, Tel. 061 466 62 28, gerne zur Verfügung.

Firma: Gemeinde Muttenz

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs