Sachbearbeiter*in Steuern (50%) in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n
Aufgaben
Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Steuern oder Weiterbildung im Steuerwesen
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Genaue Arbeitsweise, Interesse Neues zu lernen, teamfähig
Ihre Vorteile
Homeoffice-Möglichkeiten
Stelle ist bei Interesse Ausbaufähig
Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)