Sachbearbeiter*in Steuern (50%) in Zürich

Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.

Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n

Aufgaben

Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen
Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide
Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch)
Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und Terminverwaltung

Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich Steuern oder Weiterbildung im Steuerwesen
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Genaue Arbeitsweise, Interesse Neues zu lernen, teamfähig

Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeiten
Stelle ist bei Interesse Ausbaufähig
Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.08.2025

powered by: workpool.jobs