Sachbearbeiter*in Storenbranche 100% in Zürich

Aufgabenbereich

Drehscheibe zwischen Technik, Kundschaft und internen Stellen - Organisation und Kommunikation im Fokus
Serviceaufträge selbstständig einplanen und koordinieren
Rechnungen erstellen und Daten pflegen
Kontakt mit internen und externen Ansprechpersonen per Mail und Telefon
Administrative Abläufe vorausschauend planen und sauber umsetzen
Team im Tagesgeschäft unterstützen mit Blick fürs Detail und hohen Qualitätsansprüchen
Auch bei wechselnden Anforderungen einen kühlen Kopf bewahren und pragmatisch Lösungen finden
Freundliches, professionelles Auftreten gegenüber Kundschaft, Partnern und Kolleg:innen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder Handelsdiplom
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Tools
Klar und offen in der Kommunikation stufengerecht und mit sicherem Auftreten
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und positiv im Umgang mit anderen
Denkweise mit Blick fürs Ganze unternehmerisch und lösungsorientiert
Lernfreude, Engagement und Umsetzungsstärke
Schnelles Erfassen von Zusammenhängen, auch in hektischen Momenten belastbar
Gutes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Kontakt

Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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