Sachbearbeiter*in Supply Chain (6 bis 18 Monate)

Aufgaben

Bestellabwicklung von der Platzierung der Aufträge über das Monitoring bis zur Einbuchung der fertigen Produkte in SAP
Eigenverantwortliche Kommunikation inkl. Problemlösung und Beschwerdeabwicklung mit externen Lohnherstellern in Deutschland, Österreich und Italien
Monatliche Bestandskontrolle von Wirkstoffen, Rohstoffen und Packmitteln
Enge Zusammenarbeit mit Supply Chain Managern und Transportdisposition
Prüfung und Anwendung von neuen IT-Tools

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
SAP-Kenntnisse zwingend

Ihre Vorteile

moderner Arbeitsplatz
hoher Lerneffekt
Karrieremöglichkeiten
strukturiertes Einführungsprogramm

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Pfäffikon SZ
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2025

powered by: workpool.jobs