Sachbearbeiter*in / Supporter*in SupplierNet Temporär in Zürich

Mithilfe im Kontrollieren, Anpassen und Erfassen von Inhalten in Wiki Confluence und anderen Dokumentations-Tools

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung in einem Administrativen Bereich
Deutsch, Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Hohe Kundenorientierung, guter Umgang mit Kunden
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Gute Kenntnisse und Freude am Remote-Arbeiten
IT-Affinität, Interesse an technischen Themen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

Ihre Ansprechperson

Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22

Job-Suchabo

Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
100%
Kundendienst/Call Center

Job merken

Teilen

First Level Support für Lieferanten
Support für SupplierNet PowerUser und Creator
Bereitstellung von Zugangsdaten und Gebrauchsanweisungen für Lieferanten
Verantwortung für die SupplierNet Inbox und Hotline
Weiterleiten und Tracken von Trouble Tickets
Serienmails an Lieferanten im Rahmen von Benutzerbereinigungen
Diverse Administrativen Task zur Sicherstellung der Datenqualität

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2023

powered by: workpool.jobs