Sachbearbeiter:in Technisches Facility Management 80-100%

Unsere Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich FM, Elektro/Lüftung/Klima
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung aus einer ähnlichen administrativen Tätigkeit mit
Sie sind versiert im Umgang mit der gesamten MS-Office Palette und verfügen über Kenntnisse im SAP
Ihre Deutschkenntnisse sind tadellos und jede weitere Landessprache ist ein Plus
Vernetztes Denken, Genauigkeit und eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise sind Ihnen wichtig
Sie sind ein Teamplayer (w/m/d), welche:r sich gerne einbringt und anpackt

Ihr Aufgabengebiet:

Sie sind administrative Ansprechperson im Bereich technisches Facility-/ Gebäudemanagement

Sie kontrollieren, überprüfen und bearbeiten die vorhandenen oder dazustossenden Reinigungsverträge mit unseren Facility Partnern und kontrollieren, melden anfallende Mutationen

Sie sind verantwortlich für die Rechnungskontrolle und Pflege der Kostenlisten

Sie tragen die Verantwortung über den infrastrukturellen Bestand unserer Filialen für Umbauten, Neueröffnungen usw.

Sie bringen sich in laufende oder neue Projekte im Bereich Facility Management ein

Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der Unterhaltsarbeiten

Bei uns wird FORTSCHRITT grossgeschrieben. Wir bieten die Möglichkeit zur stetigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. HERZBLUT treibt unsere Mitarbeiter:innen täglich an. Wir lieben die Dynamik im Retail, haben eine Leidenschaft für Sport und Mode. Bei uns wird viel Wert auf eine offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung gelegt. Gemeinsam sind wir stärker, TEAMSPIRIT wird aktiv gelebt. Beruf und Freizeit zu verbinden ist LEBENSWERT. Du profitierst u.a. von 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice Möglichkeiten, Personalrabatt, Sportmöglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen, gratis Parkplätzen und Essensbons..

Bei uns dürfen Sie sich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und Ihre technischen sowie strukturellen Facility Management Skills einbringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool..

(Papierdossiers und Dossiers von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt)

Jetzt Bewerben
Dosenbach-Ochsner Vakant seit : 02.04.2024

8953 Dietikon (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Dosenbach Ochsner & Companies ist das führende Detailhandelsunternehmen in der Schuh- und Sportbranche in der Schweiz mit Hauptsitz in Dietikon. Mit über 360 Filialen und über 4500 Mitarbeitenden haben wir uns einen grossen Namen gemacht. Als Teil der Deichmann SE freuen wir uns, unsere Liebe zu Schuhen und Sport mit der Welt zu teilen. Zu uns gehören die Unternehmen Dosenbach, Ochsner Shoes, OCHSNER SPORT, Snipes und e-FRAMER.

In der Funktion als Sachbearbeiter:in Technisches Facility Management stellen Sie einen reibungslosen Ablauf im Bereich Koordination und Organisation mit externen Partnern sicher. Hier sind Sie unteranderem zuständig für das gesamte Vertragswesen im Bereich Reinigung für unsere über 360 Filialen der Dosenbach-Ochsner AG in der gesamten Schweiz.

Firma: Dosenbach-Ochsner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs