Sachbearbeiter/in Therapiedisposition (4.2h pro Wochentag Mo-Fr, idealerweise vormittags) 50%

«Bi öis kännt mer sich no»: Bei uns ist es familiär und persönlich. Wir pflegen die DU-Kultur. Etwas bewegen: Auf Mitbestimmung und Mitgestaltung legen wir grossen Wert. Durch unsere überschaubare Grösse und die flachen Hierarchien setzen wir agil und rasch um. Fachübergreifende Zusammenarbeit: Wir arbeiten interdisziplinär sowie interprofessionell und kommunizieren über alle Abteilungen hinweg auf Augenhöhe. Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit: 65 % unserer Mitarbeitenden arbeiten Teilzeit, darunter auch zahlreiche mit Leitungsfunktion, z.B. im Job-Sharing-Modell. Weiterkommen: Wir bieten monatlich interne Fortbildungen an und beteiligen uns an Weiterbildungen. Zahlreiche Fringe Benefits: Jokertag, Beteiligung am Halbtax- und Fitness-Abo und gratis Zoo-Karten sind nur ein paar Beispiele unserer Mitarbeitervorteile.
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe und unterstützen initial vorwiegend die Physio- und Ergotherapie in allen administrativen Belangen.
Im weiteren Verlauf engagieren Sie sich im Aufbauprojekt einer zentralen Therapieplanung für unsere stationäre Altersmedizin (Physiotherapie, Ergotherapie, Ernährungsberatung, Logopädie und Psychotherapie).
Therapieplanung im inesKIS Patienteninformationssystem Therapieeinheitskontrolle bei akutgeriatrischen Patienten (Controlling) Ambulantes Zuweisungsmanagement Physio- und Ergotherapie (Telefondienst, Bearbeitung von Verordnungen etc.) Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit den Therapieplänen der Abteilung Physio- und Ergotherapie
Ihr Profil
Versierter Umgang mit dem PC, von Vorteil Kenntnisse im inesKIS Patienteninformationssystem, Outlook und Grundkenntnisse in den Anwendungen von Microsoft Word, Excel und Power Point Grundverständnis für therapeutische Abläufe von Vorteil (Erfahrung in der Zusammenarbeit mit therapeutischen Fachbereichen) Teamorientierte sowie organisierte Persönlichkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft an Feiertagen zu arbeiten (auch aus Homeoffice möglich) Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Fragen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie haben noch Fragen? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns - auch via Whatsapp.
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Fragen zum Jobinhalt? Spital Affoltern AG Corinne Grossele Gerber Leiterin Physio- und Ergotherapie Telefonnummer 044 714 33 80 E-Mail corinne.grossele@spitalaffoltern.ch
Über uns
Das Spital Affoltern bietet in der Altersmedizin, Palliative Care, Psychiatrie mit Alterspsychiatrie und Mutter-Kind-Abteilung sowie einer grossen Psychotherapie überregional anerkannte Kompetenzzentren an. Ergänzt werden diese spezialisierten Angebote durch das Zentrum für Schmerzmedizin, die Multimodale stationäre Schmerztherapie, umfassende ambulante Leistungen, ein Dialysezentrum mit Nieren-Sprechstunde sowie ein Zentrum für Pneumologie und Schlafmedizin. Unser 24h-Notfallzentrum ist rund um die Uhr für die gesamte Bevölkerung da und die einzige 24Stunden-Anlaufstelle im Bezirk Affoltern.
Rund 550 Mitarbeitende setzen sich täglich für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Das Spital Affoltern arbeitet in interprofessionellen und interdisziplinären Teams, um Menschen ganzheitlich – physisch und psychisch – zu behandeln.
Das Spital Affoltern ist der grösste Arbeitgeber im Knonauer Amt. Als Lehrkrankenhaus der Universität Zürich bildet es Medizinstudierende sowie Nachwuchskräfte in verschiedenen Fachbereichen aus.
Kontakt
Spital Affoltern AG Marina Radošević Sachbearbeiterin Personal Telefonnummer: +41 44 714 26 94
Unsere Kultur – Ihre Benefits

Firma: Stiftung Spital Affoltern

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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